Mitmachen - Vereint erreichen wir mehr

Die Ziele der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch sind echte Teilhabe für Menschen mit Behinderung und eine Gesellschaft für ALLE. Dafür machen wir uns seit über 50 Jahren als Verein stark.

Wir sind aus einer Elterninitiative entstanden. Neben Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen gehören heute wie damals auch Freunde und Föderer zur Lebenshilfe-Familie. Als Solidargemeinschaft haben wir viel erreicht, aber Zusammenhalt und ein mitgliedsstarker Verein sind heute wichtiger denn je. Nur so gelingt es uns, das Erreichte weiterzuentwickeln, in Gesellschaft und Politik Veränderungen voranzutreiben - hier in der Ortenau oder als Delegierte in Berlin.

Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft

Ihre Kontaktdaten
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Offenburg-Oberkirch e.V., Im Seewinkel 3, 77652 Offenburg.
Ihr Mitgliedsbeitrag
Ich bin bereit folgenden Mitgliedsjahresbeitrag zu entrichten:
SEPA-Lastschriftmandat
Hiermit ermächtige ich die Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V. von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der aktuell gültige Beitrag wird jährlich zum 31. März per Lastschrift eingezogen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Regina Meyer

Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.
F +49 781 22215

Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.
Sparkasse Offenburg
BIC SOLADES1OFG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kimmig Entertainment

Willi Kliem GmbH in Offenburg