Digitale Lösungen für die Zukunft

Unsere Erfahrung: Digitalisierung kann den Arbeitsalltag, Abläufe und Prozesse vereinfachen - in Betrieben und Verwaltungen aber auch speziell in der Sozialwirtschaft.

In unserem Unternehmen und gemeinsam mit Partnern haben wir in den letzten Jahren digitale Lösungen entwickelt. Zusätzliche beraten wir zum Thema Barrierefreiheit im Web und bieten barrierefreie Webseiten an.

Zu unseren digitalen Dienstleistungen gehören u.a.

• Beratungstools, die auf Share-Point-Anwendungen basieren
  • SocialBlockchain-Lösungen, die Verwaltungsprozesse, bei denen z.B. Antragsverfahren von verschiedenen Behörden bearbeitet werden, deutlich vereinfacht und beschleunigt
  • digital unterstützte personenzentrierte Förderplanung für Menschen mit Behinderung
  • Mieter- und Wohnungsverwaltung mit CAFM-Modulen
  • ...

Nähere Informationen und detailierte Beschreibungen finden Sie auf unserer Webseite für digitale Lösungen www.integrierte-dienste.eu.

Ralf Zentner

iD gGmbH