Die Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch-Lahr e.V. ist ein Verein, der Menschen mit Behinderung unterstützt und zu fördert. Viele Dinge, die wir tun, wären ohne Spenden nicht möglich.
Ein großer Teil des Geldes, das wir für unsere tägliche Arbeit brauchen, kommt vom Staar. Aber für besondere Projekte, die wir für Menschen mit Behinderung durchführen, brauchen wir Spenden, Sponsoren und auch freiwillige Helfer.
Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Einige Cookies sind erforderlich, um die Funktionalität zu gewährleisten, andere brauchen wir für unsere Statistik.
Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Matomo.
Diese Seite nutzt den Kartendienst Google Maps. Daten werden möglicherweise an Google übertragen.
Diese Website bindet Videos der YouTube ein. Daten werden möglicherweise an Youtube übertragen.
Diese Website bindet Videos über Vimeo ein. Daten werden möglicherweise an Vimeo übertragen.
Daten werden an den jeweiligen Anbieter übertragen.