Daten, Dokumente + IT-Equipment-Services

Erklärung: Es handelt sich hierbei zum Beispiel um Unterlagen und Material von Behörden,  welches für das Internet tauglich gemacht wird. Aber wir löschen auch Daten und Dokumente.

 

Wir holen Akten und Unterlagen und Material bei Ihnen ab, nach Wunsch und Zuruf. Schnell und problemlos. Ihre eingelagerten Unterlagen bleiben für Sie verfügbar. Wir haben einen hauseigenen Kurierdienst. Er bringt die gewünschten Akten und Unterlagen zu Ihnen persönlich zurück. Und selbstverständlich löschen wir Daten und vernichten Dokumente.

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Lager, Archive räumen und Listen des Bestands erstellen.
  • Dokumente für das Internet aufbereiten und aufbewahren.
  • Service zur Einlagerung für Archive, Akten und Material

Erklärung: Archive sind Orte, wo Unterlagen und Dokumente aufbewahrt werden.

  • Akten vernichten
  • Daten zuverlässig und sicher löschen

 

Alle unsere Leistungen sind geprüft nach der Anwendung der Datenschutznorm EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

 

Der Schutz Ihrer Daten

Wir bieten

  • Sicherheit des Ablaufs nach DIN EN ISO 9001:2015 geprüft
  • Alles! Von der Abholung über die Feststellung der Inhalte und Lagerung. Entweder der Material-Ordner oder die Aufbewahrung im Internet.

Und alles bis zur Anlieferung wieder bei Ihnen.

  • Bereitstellung von Sicherheitsbehältern.
  • Zu allen Daten, die Sie uns geben erstellen wir Protokolle. Das heißt, wir halten es schriftlich fest.
  • Transport in speziell gesicherten Fahrzeugen
  • Strenge Maßnahmen zur Absicherung vor dem Zugriff anderer. Unser Betriebsgelände und der Vernichtungsbereich sind gesichert.
  • Die Entladung der Daten und Unterlagen zur Vernichtung wird geschützt durch streng abgesicherte Schleusen.
  • Hauseigener Kurierdienst für Aktenzustellungen. Wir haben unsere eigenen Fahrer für den Abholdienst oder den Bringdienst.
  • Unsere Mitarbeiter sind zur Vertraulichkeit verpflichtet und zur Einhaltung des Datenschutzes.
  • Wir halten die Datenschutz-Bestimmungen genau ein.

 


Bestellformulare für Container


Kontakt

Datenvernichtung und Archivräumung
Tobias Bayer
T 0781 12960 100
E-Mail

 

ASW+W gGmbH
iD gGmbH

Eckenerstraße 7
77652 Offenburg
T +49 781 12960-0
F +49 781 12960-101