Eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten

• Otto-Hahn-Straße, Offenburg

• Unsere Elektromontage, Offenburg

• Mönchsmatten, Oberkirch

Unser Arbeitsbereich bietet vielfältige Tätigkeiten für Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen an. Jeder findet bei uns den passenden Arbeitsplatz mit einer individuell abgestimmten Ausbildung in den Bereichen:

Zusätzlich sind ausgelagerte Arbeitplätze in Unternehmen möglich sowie individuelle, regelmäßige Arbeitseinsätze, wie z.B. im Tiergehege am Gifiz.

In allen Arbeitsbereichen findet eine persönliche und kompetente Betreuung durch Fachkräfte und Sozialdienst statt. Qualifizierungsangebote ermöglichen jedem Beschäftigten eine berufliche Weiterentwicklung im Rahmen seiner Möglichkeiten. Eine leistungsgerechte Entlohnung trägt ebenso zur Motivation bei, wie die Möglichkeit, engagiert und kreativ auch ungewöhnliche Anforderungen zu meistern.

Bereichsleitung Arbeit
Rainer Grießer

ASW+W gGmbH
F +49 781 22215

Durch das Aktivieren werden Daten an den Anbieter 'youtube.com' übermittelt. Weitere Informationen können in unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Youtube Aktivieren