Unsere Workshops im Frühjahr

Wir freuen uns von April bis Juni vier neue Termine anbieten zu können. In jeweils einer Stunde präsentieren wir digitale Lösungen für Sozialwirtschaft: "BTHG - einfach machen" am 22. April und am 19. Mai 2021. Und "Smarte Lösungen für Ihre Offene Hilfen" am 6. Mai und am 2. Juni 2021.

Unsere Online-Workshops in der Kurzübersicht:

BTHG - einfach machen

Die Komplexität des BTHG kostet – Nerven, jede Menge Zeit und viel Geld. Wir müssen die Abläufe vereinfachen und weitestgehend automatisieren. In unserem Workshop simulieren wir den gesamten Prozess mit realen Daten und zeigen Potentiale - in jeder Hinsicht - auf. Passende Softwarelösungen, z.B. von NOVENTI, stellen wir in der Praxis vor.

Smarte Lösungen für Ihre Offene Hilfen

Unsere Offene Hilfen nutzen bereits eine eigene App und einen Webshop. Wir geben einen Überblick, wie diese digitalen Lösungen helfen, die Angebote inklusiver zu gestalten.
Und planen Sie mit dem neuen ActivityManager ab sofort Kurse, Urlaubsreisen, Ferienfreizeiten und sonstige Angebote. Verwalten Sie Ihre Abteilungen, steuern Sie alle Aktivitäten und behalten Sie den Überblick über Ihre Budgets und Abrechnungen.

Nähere Informationen und unser Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite unseres Inklusionsunternehmens www.integrierte-dienste.eu/workshops-trainings